reflections

So, und für alle, die denken, ich wär 'ne eingebildete Schlampe: Neider gibt's imma, nur leider macht ihr damit euer eigenes Leben kaputt und es interessiert mich eh nicht, also kümmert euch ma um euch selbst.  Nur weil ihr kein eigenes Leben habt braucht ihr nicht versuchen mich zu dissen, ihr verschwendet eure Zeit eh nur.
 
 
 
Don't try to break me
Cause that will break YOU
 
FUCK U Damn haters !!!!
 

 
 
 

9.5.07 15:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jana (9.5.07 16:18)
tja, du glaubst echt u wärst die beste, nur weil du mit jan rummachst.
des is echt arm.
Tja, wers nötig hat mit nem typen sein image aufzumotzen....bitte.
aber sieh auch mal ein, dass es auch andere leute gibt, die auch ohne kerl toll sind.
und da gehörst DU nicht zu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung