reflections


9.5.07 15:58, kommentieren

 

 

 

 

 

 

 

9.5.07 15:53, kommentieren

So, und für alle, die denken, ich wär 'ne eingebildete Schlampe: Neider gibt's imma, nur leider macht ihr damit euer eigenes Leben kaputt und es interessiert mich eh nicht, also kümmert euch ma um euch selbst.  Nur weil ihr kein eigenes Leben habt braucht ihr nicht versuchen mich zu dissen, ihr verschwendet eure Zeit eh nur.
 
 
 
Don't try to break me
Cause that will break YOU
 
FUCK U Damn haters !!!!
 

 
 
 

1 Kommentar 9.5.07 15:42, kommentieren

Na ihr?!

Ich bins, die Bieni und das is meine neue site...

Is zwar noch nish feddisch....aba das wird schon noch...hehe
@ Ninchen: Bist echt die Besteee....

Hab dich mega-doll lüb, was würd ich nur ohne dich machen?

Ladiezzzz for eva! ;D

@ Jan: Ich lieb' dich echt über alles mein Schatz. Ich will dich nie verlieren

...Romeo & Julchen....*remember*

Unsa Sooong....

Also, dann ma 'n bissl üba mich...

Ich bin 15 Jahre alt und weiblich (kaum zu glauben )

Ich hab braune mittellange Haare und braune Augen.

Un ma hobbiez....nat. ma friendz, mein doggy, die music, kino, u.s.w.

Su....also ich hoff ma euch gefällt meine page soweit....

könnt ja auch was ins GB schreiben...freue mich auf feedback

8.5.07 18:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung